Hallo,

DSC 0152

wir sind die Leiter vom DPSG Stamm Göttingen. Momentan sind wir ca. 15 aktive Leiter im Stamm.

Wir treffen uns normalerweise jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr zu unserer Leiterrunde online oder in der Gemeinde Maria Frieden im Jugendkeller. An diesem Termin planen wir Organisatorisches und besprechen Aktionen für den ganzen Stamm. Wenn ihr Interesse habt euch einzubringen oder eine Stufe zu leiten freuen wir uns auf euch, am besten meldet ihr euch per Telefon oder Email einmal kurz, dann wisst ihr wo und wie das nächste Treffen statt findet.

Ansonsten treffen wir uns noch an jedem letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr irgendwo, entweder bei einem von uns, im Sommer gerne draußen oder im Schwimmbad oder so. Diese Abende sind für alle die sich irgendwie den Pfadfindern verbunden fühlen! Wir unternehmen dann verschiedene Dinge, kochen, spielen und verbringen einfach einen netten Abend zusammen. Die Idee ist neben den gut organisierten und zunehmend produktiven Treffen auch einen Ausgleich zu haben der gar nicht produktiv sein soll und zum Blödsinn machen einlädt.
Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen kommt vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und falls du Bedenken hast, weil du als Kind nicht bei den Pfadfindern warst, sei versichert, das ist echt egal.

Schreib doch einfach eine Mail! (Kontakt)

Vielleicht bis bald und Gut Pfad!