31. Mai 2015

Am Sonntag, den 31.05.2015 waren Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover nach dem Familiengottesdienst auf dem Kirchplatz versammelt, um Kuchen zu verkaufen und so Geld für das Stammeslager in Dänemark zu sammeln.

Ein gemeinsames Sommerlager in Skandinavien ist seit geraumer Zeit ein Traum vieler Pfadfinder unseres Stammes gewesen, der dieses Jahr in Erfüllung gehen wird. Insgesamt sind wir circa 25 Pfadfinder, die sich auf die Reise machen, um im Land der Wikinger Dünen, Meer und Fjorde zu entdecken und gemeinsam Spaß zu haben. Der Kuchenverkauf war nur eine Aktion, um tatkräftig bei der Finanzierung und Gestaltung des Lagers mitzuhelfen und erfreute sich großer Beliebtheit. Wir danken in diesem Sinne auch den großzügigen Spendern unserer Gemeinde!

kuchenverkauf2015