Sommer 2008

"LOHMEN IST OHMEN", wir schreiben das Jahr 2008 und sind wieder mal mit dem ganzen Stamm im Sommer zu einem gemeinsamen Zeltlager unterwegs, dieses Mal unter dem Motto "Ostwärts". Wie bereits 1999 in Schweden und 2005 in Prebelow war es der Wunsch, eine Stammesaktion im Sommer durchzuführen. Diesmal führten uns die Wege in den schönen Osten: in das Elb-Sandstein-Gebirge.
Bei diesen zweiwöchigem Erlebnislager standen mehrere Wandertouren, Schwimmbad und ein Museumsbesuch sowie eine Paddeltour auf der Elbe auf dem Programm. Ein dreitägiger Hajk, den auch die Wölflinge mit einer Übernachtung auf einem Kinderhof verbrachten, war das Highlight. Ein Zusammenfinden mit anderen DPSG-Gruppen rundete das Lager mit einem gemeinsamen Abendprogramm ab. Einen kleinen Auszug von Bildern was wir erlebt haben seht ihr hier.
Viel Spaß beim Anschauen!!!