07. bis 09. Februar 2014

Nach einer spannenden und etwas länger als geplanten Anreise, bei der wir einen Verkehrssünder der Polizei meldeten, erreichten wir schließlich unser Ziel, den Lagerplatz der CP Pegasus Kassel. Den Rest des Abends verbrachten wir entspannt am Lagerfeuer.
Am nächsten Morgen begaben wir uns nach einem recht kurzen Frühstück zum "Herkules". Von dort wanderten wir – zwischenzeitlich auch querfeldein – zum Bismarcktum. Dann ging es zum Lagerplatz zurück, der vom Bismarckturm bereits zu sehen war. Am Nachmittag verlegten wir das fNachdem wir uns am Abend mit Pizza gestärkt hatten, legten wir unser Pfadi-Versprechen ab. Dazu schichteten wir ein Pagodenfeuer auf und verbrannten unser Versprechen darin.
Am nächsten Morgen haben wir nach einem ausgedehnten Brunch aufgeräumt und sind zurück nach Göttingen gefahren.

Zur Website der CP Pegasus Kassel