Dieses Lager überzeugte durch brüllende Hitze, sodass wir jede Chance nutzten, uns abzukühlen. Am Seeburger See benutzten wir Arons Spiegelreflexkamera, um ein professionelles Fotoshooting zu veranstalten. Anschließend stärkten wir uns mit selbstgemachten Hamburgern. Nach einem langen Abend am Lagerfeuer verbrachten wir die Nacht mit Bravo und Rätseln in unserem Zelt.


Der nächste Tag begann im Gut Herbigshagen und alle freuten sich Aufgrund einer Gewitterwarnung mussten wir kurzfristig den Plan, erneut zum Seeburger See zu fahren, ändern und gingen im Schwimmbad neben dem Grenzlandmuseum in Teistungen schwimmen. Vom Gelände des Museums machten wir uns auf den Rückweg zum Lagerplatz, wo uns die Rover mit Wasserbomben angriffen. Am Lagerfeuer ließen wir den Tag gemütlich ausklingen und feierten in Ellos Geburtstag rein!